Anleitungen

Sonntag, 22. Mai 2011

Kollektion Gartendiva

Zur Zeit mache ich meine Produktpräsentationen zum Thema Draussen. Auf meinem anderen Blog stelle ich parallel dazu meine Kollektion Gartendiva vor. Das erste Teil sind diese Gartenschuhe. Eine Anleitung zum ausdrucken dazu findest du hier.

Mit StoneDesign lassen sich wunderbar veilseitige Dekosachen gestalten. Zu diesem Material biete ich auch Workshops an. Für Gruppen ab 4 Personen komme ich auch zu ihnen nach Hause. Wie wäre es mit kreativem Kaffeekränzchen mit Freundinnen im Garten oder mit anderen Müttern auf dem Spielplatz? Dieses Material lässt sich sehr gut Draussen verarbeiten.

 Pflanzschale mit StoneDesign und Muscheln.


 Für Stimmungsvolles Licht auf Balkon und im Garten.



 Weitere Ideen mit Büchsen gibts an den Produktpräsentationen.Jede Gastgeberin welche im Juli und August eine Vorführung bei mir bucht kann im September gratis einen Workshop zum Thema gestalten mit Büchsen besuchen.



1 Kommentar:

  1. Hallo ich bin auf der Suche nach StoneDesign von Gonis. Gonis hat diese nicht mehr im Katalog. Kannst du mir nen Tipp geben, wo ich noch was her bekomme. Gerne alle Farben außer die Mischung schwarz-weiß die ist zu dunkel. Würde mich über Info freuen. susanne-paulsen@versanet.de Komme aus Schleswig-Holstein. In der Schweiz habe ich noch ein paar Rest ergattern können.

    AntwortenLöschen